Baby Monster?
Kennt ihr die Girlgroup Baby Monster?
Ich habe die vor kurzem erst endeckt, und muss sagen, das ich sie echt toll finde! 😊
Momentan versuche ich das Lied von denen ,,Drip,, nach zu tanzen.
Wie findet ihr diese Girlgroup?
Danke für den Stern:)
Klar. Gerne doch! :)
6 Antworten
Ich kenne Babymonster, klar ^^
Sie sind nicht meine Ult, aber ich mag sie sehr und mir gefällt jeder Song! Babymonster ist mit izna meine fav Girlgroup ^^
Meine Bias sind Asa und Rora ✨
Ich habe Babymonster seit Anfang an verfolgt als es hieße das Blackpink nicht mehr ist habe mich dann auf Babymonster konzentriert und finde die Gruppe echt inspirierend ab so einem jung Alter schon im Spotlight zu stehen
Heyy ✨
Ja klar kenne ich BABYMONSTER, sie ist die erste K-Pop Group, die ich so richtig gestant habe, und auch heute meine Ult Group!! ❤️🔥
Bis FOREVER rauskam, mochte ich nur SHEESH (es war mein meistgestreamter Song auf Spotify in 2024), alle anderen Songs fand ich nur "okay" oder "nichts Besonderes". Mittlerweile gefallen mir fast alle ihre Songs richtig gut!! 🎧
Mein Lieblingssong wechselt sich ständig, momentan sind es 'LIKE THAT' und 'BATTER UP'! ☁️
Ich bin eigentlich ein Ot7, aber mein Ult Bias ist Pharita. 🦌 Mein Lieblingstrio sind RuPhaJjung, mag das Thai-Duo aber auch sehr gerne! 🤍
Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕
Mag Kpop, kenne Babymonster, mag sie und höre auch deren Lieder
Bias: Pharita
Ich mag sie auch sehr ♡♡ Von ihnen war auch das erste K-Pop Lied, was ich gehört habe. Mein Bias ist Rami <33