Baby Monster?

BlackCat622  24.07.2025, 19:36

Danke für den Stern:)

Ryiah03 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 19:36

Klar. Gerne doch! :)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Babymonster, klar ^^

Sie sind nicht meine Ult, aber ich mag sie sehr und mir gefällt jeder Song! Babymonster ist mit izna meine fav Girlgroup ^^

Meine Bias sind Asa und Rora ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 2022 💫

Ich habe Babymonster seit Anfang an verfolgt als es hieße das Blackpink nicht mehr ist habe mich dann auf Babymonster konzentriert und finde die Gruppe echt inspirierend ab so einem jung Alter schon im Spotlight zu stehen

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy ✨

Ja klar kenne ich BABYMONSTER, sie ist die erste K-Pop Group, die ich so richtig gestant habe, und auch heute meine Ult Group!! ❤️‍🔥

Bis FOREVER rauskam, mochte ich nur SHEESH (es war mein meistgestreamter Song auf Spotify in 2024), alle anderen Songs fand ich nur "okay" oder "nichts Besonderes". Mittlerweile gefallen mir fast alle ihre Songs richtig gut!! 🎧

Mein Lieblingssong wechselt sich ständig, momentan sind es 'LIKE THAT' und 'BATTER UP'! ☁️

Ich bin eigentlich ein Ot7, aber mein Ult Bias ist Pharita. 🦌 Mein Lieblingstrio sind RuPhaJjung, mag das Thai-Duo aber auch sehr gerne! 🤍

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – k-pop multi stan (seit 2024), ult groups bp, bm, h2h🎤🌷💫🤍

Mag Kpop, kenne Babymonster, mag sie und höre auch deren Lieder

Bias: Pharita

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop Stan seit mehreren Jahren

Ryiah03 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 15:27

My favourite ist auf jeden Fall Rora :)

Ich mag sie auch sehr ♡♡ Von ihnen war auch das erste K-Pop Lied, was ich gehört habe. Mein Bias ist Rami <33

Woher ich das weiß:Hobby – ENyoi your life as an Army-Engene ♡ ᪲᪲᪲