Baby katze?

1 Antwort

Nach dem Fresschen das Katzenbaby ins Klo setzen, selbst im Streu scharren (Neugier wecken) und den Bauch der Katze steicheln bis sie "muss". Das Katzenklo nicht gleich reinigen, der Geruch soll sich entwickeln für die Katze. Wenn sie das Klo benutzt hat jedes Mal loben und streicheln.

Das so lange wiederholen bis es klappt. Das wird bei der kleinen Katze lange dauern. Wenn du kannst bring es zur Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung