Baby beißt in meine Zehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich sucht es einfach nur Nähe und es ist seine Art zu zeigen das es euch lieb hat :)

danke für den stern :)

0

Weil du es lustig findest und es unbewusst dazu animierst.

Ja, kann auch sein. Er findets auch saukomisch wenn man "aua" sagt.

0

ist ja süß :-D vielleicht findet ers lustig wie sich die zehen bewegen

Ich glaub, dass das relativ normal ist. Meine kleine nichte wollte auch immer in alles reinbeißen in dem Alter -> Orale Phase nach Freud :D

0
@GundulaGu

Am Anfang wars ja ganz lustig, da hats wirklich an den wackelnden Zehen gelegen. Mittlerweile freut er sich einfach nur über einen Fuß den er festhalten kann und es tut richtig weh, denn er hat jetzt schon 6 Zähne.

0

Er mag Weichkäse?

Was möchtest Du wissen?