BAB wenn ich im Haus meiner Eltern lebe? - Ausbildung?

1 Antwort

Meines Wissens nach nicht, für BAB - darf das Kind nicht im Haushalt der Eltern leben, auch wenn Du eine eigene Wohnung im Haus der Eltern hast, ist die Anschrift ja identisch.

Ist das denn überhaupt deine Erstausbildung, denn nur dann würde BAB - überhaupt möglich sein, wenn die anderen Voraussetzungen erfüllt sind.

Was verdienst Du dann Brutto und Netto, wie alt ist dein Kind, was bekommst Du an Unterhalt vom Kindsvater, musst Du Miete zahlen, hast Du separate Zähler für Heizung und Wasser ?