Azubitreffen mit Geschäftsführung normal?

2 Antworten

Klingt für mich sehr positiv. Das machen nicht viele Unternehmen, weil Azubis dort eher als billige Aushilfskraft gesehen werden.
Wenn sich sogar mehrere Geschäftsführer diese Zeit nehmen, ist das schonmal ein Zeichen, dass man sich wenigstens etwas mehr für die Azubis interessiert.
Der Vortrag gilt dem Kennenlernen und ist eine super Chance einen guten Eindruck zu machen um später übernommen zu werden und in einer Abteilung zu arbeiten, die einem gefällt.

Was ist schon normal?

Auf jeden Fall ist das nicht ungewöhnlich und immerhin ein Zeichen, dass die sich um ihre Azubis kümmern.