Ayn Odin Pro?

4 Antworten

Hi,

ich habe gute Erfahrungen mit Handheld Konsolen gemacht.

Viele Grüße

Ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tach,

Hab mir vor kurzem die Konsole geholt und bin auch sehr davon überzeugt sowie positiv überrascht.

Ein großer Nachteil an der Konsole ist jedoch das Keymapping sowie dessen Gamepad+ dessen sticks- An und für sich funktioniert dieses einwandfrei, aber der Nachteil ist eben dass das eingebaute "Gamepad" bei gewissen Games erkannt wird, bei manchen gar nicht und bei manchen nur teilweise was Probleme beim Keymapping aufwerfen kann. (Die Sticks fühlen sich auch so an als würden sie gleich kaputt gehen, für große Hände etwas gewöhnungsbedürftig)

(ps. beim Streaming über Xbox-Gamepass und co funktioniert das Gamepad wie nen Xbox-Controller)

Durch den eingebauten-Lüfter und dem Performance-Modus kann man auch alle aktuellen Top-Titel auf höchster Leistung einwandfrei zocken.

Natürlich gehen auch die Emulatoren (die du selbst installieren musst-PlayStore)

Solltest du Android besitzen und Android Games bevorzugen oder eben Game-Streaming wie von Xbox, dann ist das Teil definitiv eine gute Wahl. Ist eben leistungsstarkes Tablet mit Fokus auf Gaming.

(Übrigens lädt das Teil auch sehr schnell auf und hat coole Beleuchtung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin von dem Teil nicht so wirklich überzeugt. Denke es gibt genügend bessere Alternativen. Die Switch finde ich dagegen interessanter

LG dein Finger

Servus erstmal :)

ich habe mir selber vor 2 Monaten die gleiche Frage gestellt! Muss dazusagen, ich hatte davor noch keine andere handheld Konsole aber hab mich ausführlich informiert. Meine Meinung: Wenn Geld Nebensache ist und du viel wert drauf legst GameCube und PS2 spiele zu spielen, dann macht die hier der ayn odin pro schon Sinn. Ich persönlich hab mich aber für die günstigere Alternative Retroid Pocket 3+ (oder anbernic RG505) entschieden. Bin extrem zufrieden! Damit kann ich zwar nicht jedes GC oder PS2 spiel spielen aber einiges läuft überraschend gut. Außerdem ist diese schön kompakt. Odin ist vom Bildschirm und allgemein etwas größer. Preis Leistung ist der retroid auf jedenfall besser! Kann ich nur empfehlen! Mir persönlich war der Aufpreis zum Odin die etwas bessere Performance nicht wert. Übrigens: retroid bringen aktuell eine klappbare Version raus mit gleicher Hardware zum 3+. Auch geil!

Woher ich das weiß:Hobby