Avira ist durch absolut nichts von der Festplatte zu bekommen, was kann ich noch tun, um es endlich vom Rechner zu bekommen?

4 Antworten

Danke für Eure tollen Antworten. :)

Letztendlich habe ich es mit Smarty, einem Programm, was "mit Gewalt" Deinstallationen erzwingen kann, geschafft...allerdings sind immer noch Reste vorhanden, aber die .exe ist weg und damit bin ich Avira im Grunde los.

Klingt vll blöd aber installieren es nochmal neu, starte den PC neu, dann sollte avi aktiv sein. Mache einen rechtsklick und gehe auf beenden. Dann nochmal in die Systemsteuerung, und deinstallieren :D PS: wenn es sich nicht beenden lässt musst du es in avi einstellen oder mit dem taskmanager versuchen. Kannst mir ja nochmal privat schreiben :)

Mit einer Linux Live CD Starten und aller Orddner und Avira Desktop löschen... danach Windows anmachen mit Ccleaner putzen...