Wie bekommt man den roten Avira-Schirm wieder in die Taskleiste rechts unten?

3 Antworten

Hab das auch seit dem Lezten Updat das es unten rechts nicht mehr in der leiste ist. Ich Benutze die Vollversion. Mir kommt es so for alls haben die nen Fehler haftes Updat rüber gespielt oder gibt wieder neun vrius.


Auch Fierfox spinnt seit dem tottal rum und mukt.

Muß der denn dasein? Mir würde es genügen, wenn das Programm läuft und mich vor Viren schützt und warnt!

Doch, hätte ich schon gerne, weil er sich aus unerfindlichen Gründen manchmal schließt, und dann kann ich ihn wieder öffnen. Ich hätte schon gerne ein Auge auf ihn.

1

Schau mal in die Einstellungen. Bei den meisten Programmen gibt es einen Punkt "Programm in der Taskleiste anzeigen" oder so ähnlich.

Avira steht als "eingeblendet" drin, wird aber trotzdem nicht gezeigt.

0

Problem mit myphotobook - software..

Ich wollte mir auf http://www.myphotobook.de/ ein Fotobuch zusammenstellen. Direkt auf der Website ist ganz rechts so ein Fenster, in dem man die Software, mit der die Fotos und das Buch bearbeitet werden, downloaden kann. Mein Laptop erfüllt theoretisch alle ansprüche, aber dennoch funktioniert die Installation nicht, ich habe es mehrere Male versucht, auch meinen Laptop neu gestartet und es mehrere Tage hintereinander versucht. Am Anfang steht dort "Installation wird vorbereitet, das funktioniert. Dann kommt die Frage, ob ich es wirklich installieren möchte, dann die Lizenzvereinbarung. Funktioniert alles. Dann kommt eine Meldung auf dem Bildschirm "Möchten sie zulassen, dass folgendes Programm veränderungen auf ihrem Computer vornimmt?" Dann klicke ich auf ja und dann funktio iert gar ncihts mehr und das Installationsfenster lässt sich auch nciht schließen. Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Nvidia Taskleiste?

Hallo Community, ich habe ein Nvidia update durchgeführt und nun ist es unten rechts wenn ich auf den Pfeil klicke in der Taskleiste irgendwie anders.

Screen: https://www2.pic-upload.de/img/33727919/Nvidia.jpg

Ist das jetzt Normal so? Dann noch wieso habe ich 2x Nvidia Systemsteuerung mit beiden kann ich es öffnen finde es aber schwachsinnig, kann ich eines löschen? und fehlt nicht das Grafiktreibersymbol?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Bei Windows 10 hab ich diese Avira Icon nicht im Taskleiste?

Wie kann ich wieder sichtbar machen

...zur Frage

Habe das avira Schutzprogramm?

Habe das Avira Schutzprogramm auf meinem Laptop,

aber der Schirm geht nicht auf und bin deshalb nicht mehr auf meinem Laptop geschützt. Wie kann ich das installieren, das mein Computer wieder geschützt ist?

...zur Frage

Avira ist durch absolut nichts von der Festplatte zu bekommen, was kann ich noch tun, um es endlich vom Rechner zu bekommen?

Es klappt rein gar nichts, um Avira loszuwerden. Ich versuche es seit 3 Tagen. Normale Deinstallation geht schonmal gar nicht. Ich habe es dann aus der Systemsteuerung entfernt. Es war aber trotzdem noch da und lud in der Taskleiste. Ich löschte alle Ordner, außer Avira Desktop lässt sich nicht löschen, weil angeblich irgendein Programm davon verwendet wird und der Ordner schreibgeschützt ist. Auch das ging nicht zu entfernen. Ich installierte Smarty, aber auch damit geht es nicht weg. Ich kann machen, was ich will, es startet Avira in der Taskleiste, obwohl es gar nicht mehr in der Systemsteuerung ist. Auch über den Windows Explorer ging es nicht zu löschen, auch mit dem CCleaner war nichts zu machen. Wie bekomme ich Avira vom Rechner? Ich überlege, mir einen neuen Computer zu kaufen, was anderes scheint nicht zu gehen, und dann NIE wieder Avira...

...zur Frage

Ist es bei der neuen Avira Antivirus-Version im Logo normal, dass der Schirm geschlossen bleibt^^?

Die Dienste scheinen trotzdem alle zu funktionieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?