Avid Media Composer ausgeben?
Kann ich dem Media Composer sagen, dass er das PGM über einen bestimmten Ausgang ausgeben soll?
2 Antworten
Auf das Monitor Symbol rechts Klick, Auswahl Hardware. Unter umständen noch auf den Monitorsymbol klicken das ein roter Doppelpfeil angezeigt wird, dann sollte das Bild ausgegeben werden. Mit der Avid Software besteht auch die Möglichkeit, ein Vollbild auf den Computerdesktop anzuzeigen.

Also mit der DesktopVideo Software von BMD wird die Karte erkannt? Vielleicht noch mal neu installieren, dabei werden „Plug-Ins” installiert, damit Avid die Hardware verwenden kann. Wenn es funktioniert, steht die Hardware in der oberen Leiste von Avid.
Die Avid Version sollte nicht zu alt sein, auf der Website von BMD ist die Rede von der aktuellen Avid Version 2024.
https://www.blackmagicdesign.com/support/family/capture-and-playback
Ich klär das mal mit chefs ab, ich hab hier auf der gerät nicht die Adminrechte. Aber danke bre
sofern dein System über eine unterstützte Video-I/O-Hardware verfügt, wie z.B. Avid DNxID, AJA oder Blackmagic Design Geräte oder so ähnlich, dann ja.
Du kannst dann in den Video Output-Einstellungen alles für deine PGM-Ausgabe konfigurieren
wo finde ich die denn? ich hab eine blackmagic Decklink 4K Extreme
Ne wird es leider nicht :( Auf einem anderen PC geht es, aber hier nicht. Ich hab alle einstellungen eigentlich gleich gemacht und die Karte wird erkannt