Avatar-Herr der Elemente: Hätte ihr euch in der letzten Schlacht an Feuerlord Ozai's Stelle von Aang lieber töten oder euch die Bändigungskraft nehmen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich hätte mich töten gelassen 71%
Ich hätte mir die Bändigungskraft nehmen lassen 29%

2 Antworten

Ich hätte mich töten gelassen

Selbstverständlich. Das Leben als Kriegsgefangener ist kein Spaß. Vor allem nicht mit so einer Position. Deswegen hat auch Adi sich zusammen mit seiner Sippschaft umgebracht.

verreisterNutzer  27.01.2022, 10:32

Ist Adi ein Charakter, der in Korra vorkommt? Habe diese Serie noch nicht geschaut, deswegen ist es für mich ein Spoiler.

Kann ich gar nicht beurteilen, weil ich mich nicht ausreichend in jemanden hineinversetzen kann, der so größenwahnsinnig und herrschsüchtig ist, wie Ozai.

Aber Aang hätte ihn so oder so nicht getötet, selbst wenn er es sich gewünscht hätte :P