(Avatar) Hat Sokka wirklich Suki entjungfert?

3 Antworten

Ach du schei**

Tut mir leid, aber sowas ist etwas zu tief in die Materie gedacht. Ja, es war eine Anspielung, sowas wird aber nicht bestätigt, da die Serie für Kinder ist.

Solche Anspielungen gibt es viele in den Serien, auch in jenen für Kinder.

Und die Szene von Sokka und seinen Blumenketten ist zwischen dem Treffen von Zuko und Suki sowie dem Rausschmiss von Zuko aus dem Zelt durch Sokka.

Woher ich das weiß:Hobby

Ihr nehmt sowas echt ernst, oder?

Alter, das sind Comicserien! Fragt ihr Euch auch, ob Tom bleibende Schäden davonträgt, wenn ihm Jerry mal wieder die Bratpfanne vor die Rübe geknallt hat?

HimeDaddy867  18.03.2020, 10:59

Bestimmt tut Tom das. So ne Bratpfanne auf den Hinterkopf kann wirklich krasse Schäden verursachen... Versteh nicht warum du das so lustig findest.

Ja ich glaub auch dass Sokka und Suki da ein bisschen die Blumen gepflückt haben, wenn du verstehst ;) macht mich immer noch geil