Avatar- Findet Suko seine Mutter und wenn ja, wo und was passiert mit Azula?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Promise ist eine Graphic-Novel-Trilogie, deren Handlung direkt an das Ende der TV-Serie anschließt. Sie erscheint bei Dark Horse Comics, das bereits 2011 in Partnerschaft mit Nickelodeon einen Comicband veröffentlichte, der Geschichten enthält, die zwischen einzelnen Episoden der Serie spielen. Bei uns erscheint der erste Teil am 1. Oktober 2012. Der zweite Teil folgt sieben Tage später am 8. Oktober 2012. Der letzte Teil kommt am 1. November 2012 im Handel. Alle drei Bänder werden vom Verlag Cross Cult veröffentlicht. The Search wird sich auf Zukos Suche nach Ursa und Azulas Schicksal konzentrieren. Liebe Grüße^^

Ich könnte mir vorstellen, dass man in eine der neuen Staffeln von Avatar- The Legend of Korra etwas darüber erfährt.. in der 1. mal noch nicht.. hoffen wir mal auf die noch folgenden :)

Das ist offen, und somit dem Zuschauer überlassen, der sich somit ausdenken kann wie die Geschichte endgültig ausgeht.

Das Ende ist in einem Comic verfasst worden mit dem Namen "The Search", kenn aber den Inhalt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?