Avantixx7 piept ab und zu bei Wassereinlass, Symbol*Wasserhahn* blinkt trotz funktionierenden Einlass?

1 Antwort

Hallo Shakerman68

Es könnte sein dass der Wasserzulauf zu langsam erfolgt. In  der  Verschraubung  des  Schlauches,  die  am  Wasserhahn  befestigt  ist,  befindet  sich  ein  Schmutzsieb,  auch  dort  wo  der  Schlauch  an  der  Waschmaschine  befestigt  ist  könnte  sich  ein  Schmutzsieb  in  der  Waschmaschine  befinden.

Stelle  einen  Eimer  unter  den  Wasserhahn  und  kontrolliere  ob  das  Wasser  mit  genügend  Druck  ausläuft. Ein 10 Litereimer sollte in 30-40 Sekunden voll sein.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung