BOSCH Exclusiv Maxx WTL 150 piept, zeigt auf dem Display E und blinkt bei trocknen. Selbstreperatur möglich?

1 Antwort

Hallo ProjctHDLP

Wenn du den Trockner einschaltest und es kommt sofort die Anzeige wegen dem Fehler ohne dass sich der Trockner gerührt hat dann könnte der Fehler am Türverschluss liegen. Öffnung des Türverschlusses mit einem kleinen Schraubenzieher und mit dem Staubsauger reinigen. Es könnte auch ein elektrischer Fehler am Türkontaktschalter sein

GrußHobbyTfz

Fehler bei Trockner Bosch Maxx 7 sensitive - wo liegt die Ursache?

Habe einen Trockner von Bosch, Bezeichnung Maxx 7 sensitive. Leider geht er nicht mehr an bzw. er springt kurz an und dann geht nix mehr. Was kann das sein?

...zur Frage

BOSCH Waschmaschine zeigt Fehlercode 8 an

Hallo,

Bei der BOSCH Exclusiv Maxx sensitive Waschmaschine ( WFO2892 ), ist während des Schleuderganges auf dem Display eine nummer 8 aufgetaucht.

Was hat das zu bedeuten ?

Aus der Bedienungsanleitung kann ich nichts entnehmen.

...zur Frage

Kann man einen Abluft-Trockner in der Wohnung aufstellen?

kann man einen Abluft-Trockner in einer Mietwohnung aufstellen? Geht das, das man den Abluftschlauch einfach aus dem Fenster hängt oder ist das nicht zulässig?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen am Wäschetrockner?

Ich habe einen Bosch maxx 6 sensitiv Wäschetrockner und nach kurzer Zeit leuchtet ein Zeichen und der Trockner stopt. Was bedeutet dieses Zeichen? (Sieht aus wie eine Uhr mit Pfeilen in beide Richtungen und daneben ist ein Pfeilen nach rechts?

...zur Frage

Filter säubern bei WT Bosch Maxx 7?

Hallo, Trockner will nicht mehr, zeigt Fehlermeldung: Filter an. Und ich Schl.... finde die Gebrauchanleitung nicht.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße Marion

...zur Frage

Waschtrockner Bosch Maxx 5 WVD24520 / 06 Trockner Programm bleibt hängen / stehen?

Hallo alle zusammen,

ich besitze ein Bosch Maxx 5 Waschtrockner (Kombigerät Wasch+Trocknen) mit der genauen Bezeichnung WVD24520 /06 .

Das Gerät ist nun etwas über 2 Jahre alt und nun bleibt das Trockner Programm (Normal- & Schontrocknen) nach ca. 30-40 einfach stehen, pumpt ab und entriegelt ganz normal als wäre das Programm zu Ende. Das Display reagiert aber nicht mehr auf Programmänderung oder drücken anderer Knöpfe, nur noch die Ausstellung wird angenommen. Der Fehler tritt im Auto Modus sowie im Zeitmodus auf, dabei kann die Maschine leer oder befühlt sein. Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.

Ist es möglich eine Testprogramm laufen zu lassen oder sogar ein Fehleranzeige zu bekommen? Ich habe 3 Bilder mit hinzugefügt von der genauen Bezeichnung, der Bedienblende und dem Fehlerbild (Display ohne Reaktion)

Über Hilfe und vll. eine Lösung würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?