BOSCH Exclusiv Maxx WTL 150 piept, zeigt auf dem Display E und blinkt bei trocknen. Selbstreperatur möglich?

1 Antwort

Hallo ProjctHDLP

Wenn du den Trockner einschaltest und es kommt sofort die Anzeige wegen dem Fehler ohne dass sich der Trockner gerührt hat dann könnte der Fehler am Türverschluss liegen. Öffnung des Türverschlusses mit einem kleinen Schraubenzieher und mit dem Staubsauger reinigen. Es könnte auch ein elektrischer Fehler am Türkontaktschalter sein

GrußHobbyTfz