AV zu USB selber Löten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass lieber die finger davon und kauf dir so ein teil. da steckt mehr technik drin, als es aussieht.

stimmt ! ich av is ja analoges signal und usb digital.

0

Selbstverständlich brauchst du dafür dann auch einen Treiber.
Vielleicht kannst du den schon vorhandenen der Kamera benutzen.

Hier siehst du welcher Pin für due Masse ist und welche 3 du benutzen kannst: http://de.wikipedia.org/wiki/USB#Farbkodierung_und_Pinouts

Jetzt musst du nur noch ausprobieren, welcher der AV-Anschlüsse wohin muss.

ich brauch nur den video stecker theoretisc ist dann ausen die masse und innen data + oder -

0

ich brauch nur den video stecker theoretisc ist dann ausen die masse und innen data + oder -

0

ich brauch nur den video stecker theoretisc ist dann ausen die masse und innen data + oder -

0

ich brauch nur den video stecker theoretisc ist dann ausen die masse und innen data + oder -

0

ich brauch nur den video stecker theoretisc ist dann ausen die masse und innen data + oder -

0

ich brauch nur den video stecker theoretisc ist dann ausen die masse und innen data + oder -

0

ich brauch nur den video stecker theoretisc ist dann ausen die masse und innen data + oder -

0

ich brauch nur den video stecker theoretisc ist dann ausen die masse und innen data + oder -

0