Autoscooter `austricksen´

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das geht :D du musst durch den chip ein loch binden und ne schnurr durchfädeln und nach der fahrt rausziehen! klappt bei uns 1A ;)

aber ist das nicht auffälig :)

0
@Siedler97

ja ihr müsst aufpassen das ihr nicht erwischt werdet :/ wir wurden es konnten aber gerade noch rechtzeitig abhauen :D

0
@Siedler97

ahja noch ein tipp..du brauchst enorm viel kraft um den chip raus zu ziehen also empfiehlt es sich eine art band durch zu fähdeln und kein binfaden :D

0

Hallo Siedler97,

Wenn du vor hast den Autoscooter zu betrügen, dann glaube ich das es dazu keine Möglichkeit geben wird. Jeder Autoscooter hat im Chipeinwurf eine Druckfeder die den Chip stark festhält. Sobald die Autoscooterfahrt endet, lässt die Druckfeder den Chip los und er fällt in den Auffangbehälter. Angenommen du würdest wirklich einen Trick finden den Autoscooter auszutricksen, dann lass dich bloß nicht dabei erwischen! Wenn nähmlich die Person am Kassenbereich bemerkt das du den Autoscooter austrickst, kann dir diese Person sogar dafür ein Betretungsverbot aussprechen. Wie viel € kostet bei dir denn ein Autoscooterchip ?

schäm Dich einfach, hier ganz offen danach zu fragen, wie man am besten Leute betrügen kann!!! Ich finde das ganz schön herb! Überleg Dir mal, was die Schausteller für Kosten haben, wenn die mit ihren Scootern bei euch ankommen! Wie wäre es statt dessen mit ein wenig Arbeit, um Dein Taschengeld aufzubessern, oder hast Du da keinen Bock drauf?!?

ich bin 32 jahre und wohne bei mama die gibt mir kein geld mehr und das hartz 4 geld ist für kippen und alkohol weg :PPPPP

1

Was möchtest Du wissen?