Autos am Schrottplatz zerstören?

3 Antworten

Musst du mal beim Schrottplatz anrufen, viele machen das auf Nachfrage, musst natürlich die Karre bezahlen, und eventuell noch etwas mehr. Habe selbst mal mit ein paar Freunden aus Spaß ein Auto kaputtgeschossen, macht einen Heidenspaß

Befreit es auch? Bzw. was war der Anlass bei euch dafür?

1

Wir waren jung, und aufm Dorf hatten wir genug Platz, und beim Feierabend Bier kam uns dann die Idee, ein schrottreifes auto zu kaufen, etwas zu quälen und dann kaputt zu schießen, bzw schlagen. Befreit hat es, sehr gut sogar

1

Sie soll zum Psychiater gehen. Wer lässt denn Wut an alten Autos aus?  Hört sich ziemlich krank an.

aber besser, als an neuen Autos..........

1

Das ist krank, vielleicht wäre psychologische Hilfe angebrachter als ein solcher Wahninn!

Auto zerstören!

Hallo :)

Ich habe eine Frage an euch wenn ihr aus der nähe von NRW (Düsseldorf/Köln) kommt und wisst ob es so ein Angebot gibt auf einen Schrottplatz ein Auto zu Zertrümmern? ( Ich bin 14 ) aber ich würde an meinen 15 Geburtstag meine Freunde inladen und Autos Zerstören?? Kennt das jemand?

Danke schon mal :)

LG, Looginvini

...zur Frage

Auspuff wie teuer

Hallo, ich bräuchte mal ein Rat. Habe keine Erfahrung mit Autos. Jetzt ist es so ich brauch einen neuen Auspuff aber zurzeit weil ich von Krankengeld lebe nicht wehr viel Geld und wollte mal fragen was so ein Auspuff vom Schrottplatz kostet?

...zur Frage

Auto schlachten?

Ich habe ausgerechnet das ich wenn ich mein Auto in Einzelteilen verkaufe ich wesentlich mehr Geld dafür bekomme. Klar, dauert länger aber darauf kommt es nicht an. Jetzt habe ich aber gehört das ich fürs Stilllegen des Autos einen Verwertungsnachweis brauche. Stimmt das? Und woher bekomme ich den weil ich denke nicht das ein Schrottplatz mir einen nur für die Karosserie ausstellt. Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Altes Auto - Was ist wertvoll?

Hallo, wir haben auf unserem Hof noch so 3-4 alte Autos stehen, jetzt würde mich interessieren welche teile "höchstwahrscheinlich" noch etwas Geld auf dem Schrottplatz bringen.

...zur Frage

kann man ein auto klein schneiden und im schrottcontainer entsorgen?

ich hab ein schrottcontainer und ein paar alte autos ,kann ich sie klein schneiden und im container werfen oder muss ich zum schrottplatz

...zur Frage

wie bekomme ich ein altes auto zum Schrottplatz

Hallo, ich habe ein altes auto und möchte dieses nun verschrotten. Meine frage wie bekomme ich es ohne Anhänger zum Schrottplatz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?