Automat nimmt Geldkarte nicht mehr

5 Antworten

Das kann viele Gründe haben.

Am besten in der Filiale, an deren Geldautomat das passiert ist, an den Kundenschalter gehen und denen das Problem schildern. Die Sachbearbeiter können sicher feststellen, ob die Ursache am Aumaten oder an Deiner Geldkarte liegt.

Chrissi93
Fragesteller

an geldautomat liegts nicht weil die karte von meiner freundin hat er genommen ..

Vielleicht ist der Magnetstreifen beschädigt. Das kann durch Kratzer, Dreck oder eben auch nur den falschen Aufbewahrungsort passieren, denn er verträgt keine Magnete in der Nähe, wie sie zum Beispiel an manchen Verschlüssen vorhanden sind.

Hört sich so an, als ob die verformt ist oder du sie falsch herrum reinsteckst. Geh Montag zu deiner Bank und zeig einem der Angestellten deine Karte.

durchaus möglich,geh morgen zur bank die testen die karte,wenn sie ein defekt hat kriegste ne neue

Der Automat wird defekt oder gesperrt sein...