AutoIT Programm öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst Du vermutlich den Ort angeben müssen, wo die Datei BlueStacks.exe zu finden ist. Möglicherweise ist sie zu finden in C:\Program files(x86)\Bluestacks - in dem Fall müsste es dann so lauten:

Local $iPID = Run("C:\Program files(x86)\Bluestacks\BlueStacks.exe", "", @SW_SHOWMAXIMIZED)

ichmagpommes910
Fragesteller

Jain. Das problem war letztendlich das man bluestacks nur über die Verknüpfung und nicht über eine exe datei öffnen kann

sumpfbub  30.07.2021, 19:00
@ichmagpommes910

Hast Du das nun gelöst? Falls nicht, wäre vielleicht die Lösung das Simulieren des Doppelklicks der Verknüpfung.