Autofahrt mit Tragebaby?

2 Antworten

Schon probiert sie während Autofahrten auf den schoß zu nehmen? Kleine ablenkungsmanöver mit Spielen, kitzeln und Co?

Isabelli98
Fragesteller

Auf den Arm nehmen wäre die einzige Lösung, aber nicht erlaubt und ich bin ja die Fahrerin 😕 sonst ist nur noch ein Kleinkind dabei

Oktopus686  09.06.2022, 13:44
@Isabelli98

An sich stimmt das schon, musste ich bei meinem aber auch kurzzeitig machen

Im Auto stillen/Flasche geben (letzteres kann man im Sitz) zu ner Zeit wo es eh Mittagsschlaf oder so machen würde und dann zügig los fahren.

Viele Baby‘s hassen Babyschalen. Ab 3 Monaten kann man auf nen Reboarder umsteigen. Unser Baby ist seitdem viel entspannter.