Auto Nivellierung?

1 Antwort

Die Autofunktion ist nur eine Erleichterung. Den Offset muss man immer noch ermitteln. Aber ich möchte die Automatische Funktion bei meinen Druckern nicht missen. Sie hilft auch enorm beim manuellen Einstellen des gesammten Bettes. Also der Grundeinstellung alle paar Drucke. Da level ich immer per Automatik die Ecken, stelle nach und Level erneut bis es passt. Danach noch die Mitte und den offset. Besser geht es dann nicht.

Auch ist das Automatische Mash Leveln oft besser, da die Platte nicht immer gerade ist. Zumindest bei meinen Druckern. Bei meinen ist eine kleine Kuhle vorhanden. Mit dem Mash passt der Drucker dann beim Druck die Höhenunterschiede automatisch an.

Also würde ich die Automatik immer vorziehen.