Auto Klimaanlage: Muss ich dieses Teil neben dem Knopf wo ein Schnee abzubilden ist auch einschalten?

2 Antworten

Die Klimaanlage ist an, sobald die Leuchte über der Schneeflocke leuchtet :)

das daneben ist umluft, das macht man an, wenn es draußen stinkt z.B. Abgase oder Ähnliches.

Nein. Der Knopf daneben ist die Umluftschaltung.

Kannst du bei Klimabetrieb einschalten, damit die Luft im Auto schneller abkühlt, aber so kommt keine Frischluft mehr ins Auto, also nicht zu lange einschalten

Josef0292
Fragesteller

Also ich hab jetzt nur wie gesagt das an was auf dem Bild was ich gesendet habe ist alles korrekt ?

TheMonkfood  09.06.2023, 13:05
@Josef0292

Keine Ahnung, was du erreichen willst.

Für eine Klimaautomatik im AUTO Modus ist die Einstellung LO jedenfalls falsch

TheMonkfood  09.06.2023, 13:14
@Josef0292

Du stellst die gewünschte Temperatur ein, stellst auf AUTO und lässt die Automatik ihre Arbeit machen.

LO ist Dauerkühlen auf Maximum. Nicht gesund