Auto kaufen ohne gespart zu haben?

3 Antworten

Unmöglich. Wenn du das Geld nicht hast, kannst du es nicht kaufen. Höchstens finanzieren und einen Kredit abbezahlen.

Ein serioeser Bankberater wird nicht nur nach deinem Einkommen gehen, sondern auch deine Ausgaben betrachten. Nehme mal an, dass du dich bei deiner Freundin sowohl an der Miete, als auch an den Lebenshaltungskosten beteiligst. (Musst du nicht einen Mietvertrag vorlegen um BAB zu erhalten?) Das Einkommen deiner Freundin hat auf deinen Kreditantrag keinerlei Einfluss.

Deine Frage kann nur dein Bankberater beantworten.

Bei derart geringen Einkommen, wird dir die Bank derart nicht finanzieren.