Auto Finanzierung mit Schufa?

PS: ich will keinen Neuwagen finanzieren :)

sondern einen guten gebrauchten

4 Antworten

Bei 1700-1900€ netto und Alleinverdiener er würde ich mir einen normalen gebrauchten, für ca. 10000€, kaufen.

Du hast einen Steuerberater..? Aber nun, ich schließe mich im Kern den anderen Antworten an. Ich sehe das nicht so Entspannt wie dein Steuerberater. Aber was soll's. Vielleicht kann er ja was Deichseln....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

hmmm..."meine steuerberater"...1700-1900€ netto...schufa....steuerberater geht ins autohaus...finde den fehler! ;-)

Gerofly
Fragesteller

Worauf willst du hinaus ?

alexs72  27.07.2020, 17:10
@Gerofly

nujaaaa...seit wann nimmt ein steuerberater, seinen kunden, an die hand und begleitet ihn wie ein kleinkind!? ;-) zumal...bei deinem verdienst...ein steuerberater sowas von unnötig ist! ;-)

Gerofly
Fragesteller
@alexs72

vlt Liegt es einfach daran das er ein guter Bekannter ist und er auch in der Firma arbeitet ? 😅

Ich glaube nicht, dass du den Kredit bekommst.