Auto Aux Eingang fehlt, nachrüsten zu teuer - Alternativen?

3 Antworten

Naiia du könntest dir genau wie ich auf ebay ein billiges gebrauchtes Autoradio mit Aux eingang ersteigern ... war bei mir so um die 30 € :)

Str84ward
Fragesteller

ich will mir kein neues radio kaufen, is mir zu aufwändig^^

aber danke für die antwort :3

sowas nennt sich FM Transmitter. Einfach mal googlen. Qualität kommt wohl ein bisschen auf das produkt an, habe mal nen billigen gekauft, die qualität war leider nicht ganz so gut wie beim abspielen der original-quelle.

Str84ward
Fragesteller

wenn ich nen teuren (sagen wir ca 40€) nehme, ist die qualität dann identisch mit der quelle?

FM Transmitter heissen diese Dinger. Der Sound geht. Wie bei gutem UKW Radio Empfang halt.

http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=617059011

Str84ward
Fragesteller

wie siehts mit bass aus?

hab mal gehört ukw kann nur bestimmte frequenzen übertragen (ich hab keine ahnung :/// )