Aux Stecker ist im Auto Aux-Eingang abgebrochen?

1 Antwort

Versuch mal den Anschluss mit Sekundenkleber wieder an das abgebrochene Teil zu kleben und es dann vorsichtig raus zu ziehen. Am besten etwas länger trocknen lassen damit es auch hält.

AUX Anschluss für GOLF?

Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem einen Golf gekauft.

Dieser hat leider, leider keinen AUX Eingang, aber einen 12V Stecker vorne.

Da müsste es doch Adapter geben für aux kabel, oder? Es gibt bei den Einstellungen auch die "Aux" Funktion.

Bei spontanem googlen habe ich noch nichts gefunden, hat irgendjemand Erfahrungen?

...zur Frage

AUX Ausgang im Auto - Kabel/ Ipod

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Mein Auto hat ein AUX Ausgang uns war rot und weiß. Muss ich denn jetzt ein Kabel kaufen, der ebenfalls ein roten und ein weißen Stecker besitzt oder recht einer der nur ein Stecker besitzt? Wollte damit mein Ipod anschließen.

...zur Frage

Auto Aux Eingang fehlt, nachrüsten zu teuer - Alternativen?

Hab mal von einem Stecker gehört, den man in den Zigarettenanzünder steckt und das Aux Signal dann in UKW umwandelt, finde ihn aber nicht.

Außerdem: wie ist die Soundqualität bei sowas?

Danke, S4

...zur Frage

2 geräte an 1 aux/klinke Stecker?

Ich möchte einen chromecast audio und echo dot an eine Stereoanlage anschließen die nur einen Eingang hat. Wie nennt man so ein Adapter oder könnte mir jemand ein amazon link schicken?

...zur Frage

Suche einen bmw codierer in Bielefeld, der mein aux aktiviert?

Guten Tag wie man oben lesen kann suche ich einen bmw codierer, da mein aux codiert werden muss, da es nicht im Menü angezeigt wird. Vor ab ja ich habe einen aux Input. Das Auto ist ein bmw 320 i Baujahr 2006. ich wohne in Bielefeld und suche dementsprechend jemanden in diesem Raum.

Vielen Dank

...zur Frage

Auf Anschluss aktivieren im Skoda Fabia?Hilfe!?

Moin, das Auto hat neben der Handbremse einen Aux Anschluss aber ich weiß leider nicht wie dieser aktiviert wird. Habe mein Handy schon angeschlossen aber es funktioniert nicht. Weiß jemand wie man bei diesem Radio den Aux Eingang aktiviert? Danke schonmal im Voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?