Auto angefahren verletzt?
Als ich am Montag auf dem Weg zur Schule war ging ich über eine grüne Fußgänger Ampel an einer Kreuzung. Als ich in der Mitte war schaltete es um zu rot und ich konnte gar nicht reagieren als schon ein Auto kam. Ich habe im Augenwinkel gesehen das was kommt und mcih umgedreht um es anzuschauen. Das Auto hat mich von vorne gerammt und ich wurde nach hinten geschleudert. Alles wurde schwarz.
Dann als ich wieder zu Gedanken gekommen bin war ich auf meinen Knien also wurde ich warscheinlich irgendwie ein wenig weggeschleudert ich muss dabei ja gedreht sein da ich ja nach hinten gefallen bin und nciht nach vorne.
Und war auch nciht mehr da wo ich angefahren wurde sondern ein paar Meter entfernt. Konnte mcih aber nicht dran erinnern was in der zwischen Zeit passiert ist.
Danach hatte ich so Adrenalin das ich erst 24 Stunden danach schmerzen gespürt habe. Zum Teil hatte ich sehr starke Kopfschmerzen aber nur auf der rechten Seite. Diese waren wirklich unerträglich und ich konnte mcih teilweise nicht mal bewegen. Dazu war mir noch schwindelig und ich hatte viele zitteranfälle bin sehr Licht und reitzempfindlich und mir war auch übel. Normale schmerztabletten helfen auch nicht.
War schon beim Arzt und er hat ohne Untersuchung gesagt ja ist denke nichts ernstens wenn du Kopfschmerzen hast geh zum Radiologen. Sollte ich hingehen oder ist das unnötig wenn der Arzt meine es ist nichts? Was denkt ihr könnte es sein?
6 Antworten
Klingt eher nach einer Migräne, denn nach einer Verletzung durch den Unfall. Vllt aber ausgelöst durch den Stress des Unfalls. Wenn der Arzt jetzt mal nichts auffälliges feststellen konnte, dann würde ich vllt noch diese Woche/kommendes WE abwarten und wenn es gar nicht besser wird nochmal nachschauen lassen.
Bin aber nicht med. versiert und nur weil ICH das so machen würde, heißt das natürlich nicht, dass jmd anderer das auch so macht/machen sollte. Wenn du Gewissheit haben willst, ist der Besuch beim Radiologen schon sinnvoll.
Wo ist der Killerfahrer?
Mit sowas geht man in die Notaufnahme.
Wir wäre es mit einer Anzeige? Obwohl es doof ist, weil du nichts mehr weißt. Das ist ja Unmöglich, dass dir keiner geholfen hat, sondern nur "zur Seite geschoben" hat. Geh lieber weiterhin zum Arzt, nicht, dass es etwas Ernsteres ist.
Evtl. auch Spätfolgen ausklsmmern. Kann nicht verkehrt sein.
Du solltes jede medizinische Untersuchung machen welche möglich ist.
Zudem solltest du den Fahrer anzeigen der dich angefahren hat. Gehe zur Polizei und versuche Camera-Aufnahmen der Ampelkreuzung zu sichern.
Autofahrer welche Fahrerflucht begehen werden es wieder machen. Du bist sogar weggeschleudert worden, was ein schwerer Verkehrsunfall ist.
Versuche zu verhindern das dies einem anderen passiert.