Auto angefahren verletzt?

6 Antworten

Klingt eher nach einer Migräne, denn nach einer Verletzung durch den Unfall. Vllt aber ausgelöst durch den Stress des Unfalls. Wenn der Arzt jetzt mal nichts auffälliges feststellen konnte, dann würde ich vllt noch diese Woche/kommendes WE abwarten und wenn es gar nicht besser wird nochmal nachschauen lassen.

Bin aber nicht med. versiert und nur weil ICH das so machen würde, heißt das natürlich nicht, dass jmd anderer das auch so macht/machen sollte. Wenn du Gewissheit haben willst, ist der Besuch beim Radiologen schon sinnvoll.

Wo ist der Killerfahrer?

Mit sowas geht man in die Notaufnahme.

Wir wäre es mit einer Anzeige? Obwohl es doof ist, weil du nichts mehr weißt. Das ist ja Unmöglich, dass dir keiner geholfen hat, sondern nur "zur Seite geschoben" hat. Geh lieber weiterhin zum Arzt, nicht, dass es etwas Ernsteres ist.

Evtl. auch Spätfolgen ausklsmmern. Kann nicht verkehrt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltes jede medizinische Untersuchung machen welche möglich ist.

Zudem solltest du den Fahrer anzeigen der dich angefahren hat. Gehe zur Polizei und versuche Camera-Aufnahmen der Ampelkreuzung zu sichern.

Autofahrer welche Fahrerflucht begehen werden es wieder machen. Du bist sogar weggeschleudert worden, was ein schwerer Verkehrsunfall ist.

Versuche zu verhindern das dies einem anderen passiert.