Was kann ich gegen "Authentifizierungsfehler aufgetreten" beim S6 machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Router mal Neustarten. Kann sein das er etwas überfüllt ist. Und dann nochmal Probieren. Ansonsten Samsung kontaktieren. Am besten im Kundenchat (ist auch kostenlos)

Einfach in Google "Samsung Kunden Chat) eingeben und du wirst fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikolo66
31.10.2015, 15:46

Neugestartet habe ich schon mehrfach. kann es daran liegen das die SIm karte noch nicht aktiviert ist? aber eig sollte das ja egal sein

0
Kommentar von nikev
31.10.2015, 15:46

ne, Sim Karte hat damit nichts zu tun. Dann melde dich am besten bei Samsung.

0

Ich hatte den fehler beim starten auch. Du musst das Handy selbst zurücksetzen. Irgendwo kann man das in den Einstellungen machen. Ansonsten mal beim router alle geräte löschen die nicht gebraucht sind. Es gibt fritz boxen die nur bis zu 50 user zulassen und vielleicht schmeißt dich die fritz box einfach raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erst mal auf W-Lan Verbindungen, trennen, Passwort nochmal eingeben, Verbinden. Hatte das auch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Authentifizierungsfehler" ist ein Problem mit dem WLAN-Schlüssel, normalerweise nur, wenn du diesen falsch eingibst

eventuell ist ein MAC-Filter in deinem WLAN-Router aktiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?