Autan oder Anti Brumm?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Anti Brumm 100%
Autan 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Ich nehme immer entweder anti Brumm oder Tigerbalsam. Das ist aber kein spray sondern eben Balsam. Da brqucht man auch nicht viel von.

Anti Brumm

Das Zeug ist genial. Autan habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.

K0nstant1n
Fragesteller

Stinkt aber auch brutal, oder? Zumindest als wir es einmal ausprobiert haben war es ziemlich unangenehm😅😂

Naoki94  16.07.2021, 19:45
@K0nstant1n

Ist schon eine Chemiekeule, aber es hilft. Meine Exfreundin hat davon etwas an ihrer Brille bekommen und davon hat sich die Farbe vom Kunststoff gelöst. xD Essen sollte man das also nicht. :P