Auswertung der Basaltemperatur / Zykluskurve?

1 Antwort

Halllo Du Liebe,

du hattest in diesem Zyklus deine erste höhere Messung am 6. Februar. Deshalb ist es noch zu früh, um sagen zu können, ob du schwanger bist. Wenn du 16 höhere Messungen hast und die Temperatur da nicht runtergeht, kannst du von einer Schwangerschaft ausgehen.

Alles Gute und Liebe Grüße Sophie

Jey700
Fragesteller

Lt. meiner App sollte meine Periode am 16.02. beginnen. Ich bin so gespannt... danke dir 😊👍🏼

sophie112  15.02.2021, 08:22
@Jey700

Wünschst du dir denn ein Baby? Bei den Aufzeichnungen würde ich eher von einem längeren Zyklus ausgehen.

Jey700
Fragesteller
@sophie112

Jaa ich wünsche es mir 😊 vielleicht teste ich in ein paar Tagen einfach nochmal

sophie112  15.02.2021, 17:16
@Jey700

Nach deinen Aufzeichnungen, könnte ein Baby durch den Verkehr am 30.1. entstanden sein. Bis das Schwangerschaftshormon im Urin sicher nachweisbar ist, dauert es mindestnes 18 Tage. Ab dem 17.2. kannst du daher mit einem verlässlichen Ergebnis rechnen. Ich wünsche dir, alles Gute dafür 💞

sophie112  19.02.2021, 11:46
@Jey700

Hallo du Liebe,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob du deine Periode inzwichen bekommen hast. Oder gab es einen positiven Test? Wie geht es dir? Magst du nochmal schreiben? Hab ein entspanntes Wochenende ❣️ und glg Sophie

Jey700
Fragesteller
@sophie112

Es gab einen positiven Test und wir könnten nicht glücklicher sein 🥰❤️

sophie112  21.04.2021, 07:53
@Jey700

Oh, das freut mich! Ganz herzlichen Glückwunsch dir 💐 und alles Gute für die Schwangerschaft. Danke, dass du nochmal geschrieben hast.