Auswandern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid, aber Verkäuferin werden in Australien nicht gesucht. Eher Handwerker und so weiter, anbei ein Link mit Berufen die in Australien gesucht werden.

https://www.experto.de/praxistipps/arbeiten-in-australien-diese-berufe-sind-besonders-gefragt.html

Peteb20  07.01.2023, 05:44

Aber wäre auch zu früh, sie will doch in paar Jahren erst nach Australien. Wie lange willst du da bleiben?Immer?

Britney1103  07.01.2023, 05:52
@Peteb20

Wieso ist es zu früh zu überlegen, welche Ausbildung man machen möchte? Wenn sie Verkäuferin in Deutschland werden möchte und danach Australien geht bringt ihr das gar nichts. Also natürlich muss sie jetzt schon überlegen, was sie werden will. Lies dir mal den Link durch den ich ihr geschickt habe, bevor du mir antwortest.

Peteb20  07.01.2023, 06:07
@Britney1103

Nein alles gut, ich dachte du bemühst dich voll, dabei ist ja noch gar kein Plan für irgendwas. Ich denke das es Traumvorstellung ist, aber NUll INfos bis jetzt.

User833929
Fragesteller

Danke <33

Also ob das so klappt mit der Verkäufer Ausbildung? Für das Skilled Migration Visum musst du einen Beruf erlernt haben und darin Berufserfahrung nachweisen können, der in Australien dringend gesucht wird.

Peteb20  07.01.2023, 05:47

Stimmt wirklich, Australien ist nicht so leicht machen die es keinem. Was reitzt dich an Australien, warst du schon oft da?