Ausversehen Sender im TV gelöscht...

5 Antworten

Wenn Du Satschüssel oder Kabelanschluss hast: SENDERSUCHLAUF beim RECEIVER durchführen. =) Hier bekommst Du alles (oder noch mehr) was Du vorher hattest... ^^ Sendersuche beim Fernseher hilft da NICHTS!

Ja gibt es du musst wohl oder Übel ein Update vom Satelit machen das kann bis zu einer Stunde dauern und dann musst du alle Programe neu Sotieren.Wie du das Update machst hängt vom Resiver ab am besten suchst du die Betriebsanleitung oder sucht bei Google die anleitung von deinem Model.

lg Freddi

CindySandro
Fragesteller

Weiß leider nur wie der TV heißt nicht welches Modell das ist, gibt´s ja sicherlich mehr... Ist ein älterer von Lifetec

zufällig MTV?.. der wurde abgesetzt da wo MTV war is jetzt viva .. und wo viva war ist nichts mehr .. sau der sch***

CindySandro
Fragesteller

Das MTV abgesetzt ist weiß ich, ist ein anderer Sender. Nickelodeon wegen meinem Sohn. ^^

normaler weise muss es mit "free scare" sendersuchlauf gehen

nein musste noch mal auto suche machen oder google den sender und frequenz danhinter