Ausversehen nltruf getätigt?

3 Antworten

Der Notruf wird vermutlich davon ausgegangen sein, dass es ein Versehen war. Ansonsten kannst du dich beim Aufkreuzen erklären. Eventuell musst du den Einsatz aber zahlen. Du kannst auch versuchen die lokale Polizei zu erreichen, die haben auch eine normale Rufnummer außerhalb der 110. Die findest du online.

Such im Internet nach der Nummer deines nächstgelegenen Reviers (also nicht die 110) und erklär denen was passiert ist

Lololololololll
Fragesteller

Das Problem ist ich habe an einem anderen Ort angerufen und das ist halt schon 1 Stunde her

Ok ich habe beim revier angerufen und es ist zu keinem Einsatz gekommen danke für die schnellen Antworten

KurixYT  07.06.2023, 14:23

Bei sowas nie in Panik geraten - einfach beruhigen, kurz nachdenken und dann findet man oft selbst eine Lösung :)