Ausversehen knutschfleck

2 Antworten

machn pflaster drüber wenns dir wichtig ist das abzudenken, zieh was drüber oder mal was drüber. 1-3 Tage wird das schon bleiben.

am besten mit schmike die deiner hautfarbe sehr nahe kommt. komplett unsichtbar wird es damit allerdings nicht. wenn er am hals ist kannst du auch nen rollkragen pullover anziehn um ihn zu verstecken, aber damit fällst du zu dieser jahreszeit wohl eher noch mehr auf. ansonnsten kannst du da nicht viel machen, und bis es weggeht dauert ein paar tage. wenn dir knutschflecke so unangenehm sind, dann am besten garnicht erst zulassen das du welche bekommst.