Ausstellung Wasserarmaturen mit Wasser Nähe Düren, wo zu finden?

2 Antworten

Hallo Fragesteller975,

da wirst Du leider wenig Glück haben, dass in Ausstellungsräumen die Armaturen am Wasser angeschlossen sind, da hier "Überschwemmungen" vorprogrammiert wären! Wenn Dir das:

Wichtig ist für mich das Strahlprofil und die Art des Auswechselns des Filters,

So wichtig ist, wirst Du um einige Telefonate nicht herum kommen, so dass Dir, was kein Baumarkt machen wird, ein Mitarbeiter in einem Fachmarkt die ausgewählte Armatur auspackt und vorführt. Ich befürchte aber, dass das bei Niedrigpreisigen

Habe 19,99 € bezahlt, verglichen zum Grohe-Schrott für 79,99 €.

Armaturen das auch dort nicht der Fall sein dürfte!

Baumarkt hat nur "Standard" und billig kram viele Produkte aus dem Sanitär werden auch nur über Fachhandel / Handwerk vertrieben daher dort mal fragen.

Fragesteller975
Fragesteller

Leider falsch. Mir wurden vom Fachhandel in der Vergangenheit Produkte der Firma Grohe verkauft, welche absoluter Schrott sind. Ich habe jetzt im Mobau in Simmerath eine Armatur der chinesischen Firma soBu gekauft. Und oh Wunder: Diese funktioniert ausgezeichnet! Habe 19,99 € bezahlt, verglichen zum Grohe-Schrott für 79,99 €.