Ausserhalb der Sprechstunde anrufen?

2 Antworten

Wenn du da anrufst, landest du i.d.R. bei einer Sammelnummer und die lassen dich vom Sachbearbeiter bei Unklarheiten zurückrufen.

Direkt anrufen kannst Du nicht. Die haben eine Servicenummer, die in einem Callcenter aufläuft. Dort kannst Du sagen, was Du möchtest und in der Regel auch einen Rückruf des zuständigen Bearbeiters oder einen Termin vereinbaren. Ein Problem kannst Du allerdings mit denen nicht klären. Du kannst eine Nachricht / Info hinterlassen, aber Du bekommst von denen keine verwertbare Aussage.

Na,ich hab ja meine Sachbearbeiterin und die Durchwahl und so und die mich im System.Nur eben,darf ich die auch stören,wenn keine Sprechstunde ist?

0

Gibt es Telefonsex mit rein privaten Frauen ohne Agentur?

Hey hallo, gibt es eigentlich Telefonsexhotlines, bei denen Frauen und auch Männer gleichzeitig anrufen können? Ich hasse es, wenn ich bei einer Agentur lande, irgendwelche Vermittler dazwischengeschaltet bekomme, oder Profidamen am Telefon habe oder sonstiges.

Ich bevorzuge rein privaten Telefonsex, natürlich auch gerne gegen Bezahlung, idealerweise über 0900er Nummern, oder ähnliches.

Weiß jemand eine Hotline, auf der sich garantiert private Frauen tummeln, die sich nur dann einwählen, wenn sie auch gerade heiss sind?

Würde mich über Tipps freuen. Danke euch!! (Bin männlich)

...zur Frage

0800-Nr ruft ständig an und legt auf...

Hallo, mich ruft 2-3 Mal am Tag schon seit ner Woche eine 0800-Nr an. Laut google gehört sie irgendwie zur Telekom. Ich erwarte auch, dass die anrufen wegen Vertragsverlängerung und neuem Handy usw...

Aber meist klingelt es nur einmal und wenn ich es gerade noch so schaffe, ranzugehen, hör ich den Aufgelegtton.

Das nervt. Was bringt denen das?

...zur Frage

Müssen Psychologen die Dauer der Sprechstunde einhalten und werden sie bezahlt wenn die Sprechstunde länger andauert?

Ich hatte gerade eine sprechstunde und hatte das gefühl die psychotherapeutin musste "fertig werden"..hat sogar einen wecker wegen der dauer gestellt Ich mein es ist doch nicht herade gut wenn man das gefühl hat sich aussprechen zu müssen und dann abgebrochen wird, zwar nicht abrupt aber immerhin..

Danke für eure antwort LG magika7

...zur Frage

Wie werde ich bei einer Teenager Modell Agentur aufgenommen?

Muss man da Bilder einschicken oder dort hinfahren wie läuft so etwas ab?? Schreib ich denen einfach eine E-Mail Adresse mit bestimmten Bildern? Was wird da gefordert!? Weil nur Hübschsein ist nicht alles

...zur Frage

Wozu sind Sprechstunden da?

Hallo Community, wozu sind bei Ärzten Sprechstunden da? Mit welcher Art von Anliegen geht man zur Sprechstunde?
Lg

...zur Frage

Der Unterschied zwischen Privatsprechstunde und allgemeine Sprechstunde?

Wollte mir telefonisch ein Termin beim HNO machen. Da stehen nur zwei unterschiedliche Telefonnummer mit Privater Sprechstunde und allgemeiner Sprechstunde. Wo ist der Unterschied ?

Danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?