außerhalb der Schule habe ich keine Freunde

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja auch mal raus gehen ins kino oder so. Dann triffst du vllt jemanden, aber du musst einfach auch mehr mit den leuten aus der schule machen... es gibt ja auch leute ausserhalb deiner klasse. Oder du triffst dich mit jemanden und der kann freunde von sich auch mitringen, dann habt ihr ne größere runde und du lernst einen kennen. versuchs einfach ;) ich weiß ja nicht ob du schüchtern bist oder soo? aber trau dich einfach.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seide
04.10.2011, 15:13

Schüchtern bin ich nicht aber irgendwie mag ich auch nicht mit Freunden etwas zu unternehmen. Mir wird langweilig. Außerdem habe ich Kommunikationsprobleme mit den Deutschen, da ich die deutsche Sprache nicht richtig beherschen kann.

0

was machen deine freunde denn so ? tanzen sie, sigen sie oder sonst i-was? du kannst ja mal ausprobieren was dir spaß macht. z.B. in einen Sportverein oder so. da findest du sicherlich viele leute die mit dir was unternehmen möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assozial bist du deshalb nicht. Frag deine Schulfreunde, ob ihr auch nachmittags mal was unternehmt. Ansonsten könntest du mal in einen Sportverein o.ä. gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal und sowas ist nicht gleich assozial :) ich hab auch keine freunde außer in der schule weil in meinen dorf nur ältere menschen leben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?