Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Außergewöhnlichstes Erlebnis?

1 Antwort

Schief gegangen ist mir nichts. Außergewöhnliches bei meinen eigenen schamanischen Praktiken ist mir nicht untergekommen. Allerdings habe ich zwei Erlebnisse in Form von Hilfe anderer Schananen hinter mir, die ich als außergewöhnlich einstufe:

Ein afrikanischer Schaman hat mir meinen rechten Arm gerettet, der nach normalem medizinischen Ermessen eigentlich schon "hinüber" war. Der zweite Schaman hat mir einen hartnäckigen Hautpilz beseitigt, den mehrere hiesige Ärzte als "Begleiter fürs Leben" eingestuft hatten.