Aussergewöhnliche Namen männlich und weiblich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ruby,Christal,Saphira,Sora,Zula,reila,Maxine(MÄDCHEN)

Nebel,Santa,Remol,Denux(JUNGS)

Lass dir was einfallen 😂

Die würde ich mir einfach selbst ausdenken!

Suche Namen, die dich ansprechen und ändere sie, baue andere Silben oder Zusätze ein, bastele Namen aus Klängen, die dich an diese Wesen erinnern, z.B. Zischlaute - Tsssarak, Heullaute - Uhla etc.

smileyalexi 10.07.2016, 21:28

Du hast recht, deswegen will ich ja ein paar Namen die ich abändern kann:) Aber mit Lauten oder so wäre ich nie drauf gekommen ! Danke für die idee!

0

Mädchen: Neeve, Nova, Calusa

Jungen: Neel 

Viel fällt mir ja nicht gerade ein, aber das ist mir so spontan in den Sinn gekommen...

Hallo smileyalexi,

Fenrir (Fenriswolf), männlich

Aurora, Nimue, weiblich

Liebe Grüße

smileyalexi 13.07.2016, 07:48

Aurora heisst meine Hauptperson!
Dann habe ich woll gut gewählt! Danke

1

Und wo lässt du dein Buch schreiben? Auf GF? Da sei mal vorsichtig, was hier lesbar wird, das gehört GF! Die haben da Nutzerrechte dran. Auch an Namen. Ja.

Wie wäre es mit Halbwissen, Vollmut und Denkselbstdrachen?

smileyalexi 10.07.2016, 21:35

Nein, ich schreibe es für mich selbst. Erst wenn ich mit dem Buch richtig zu frieden bin würde ich es veröffentlichen und dann auf Wattpad;) Danke für deine Antwort!

1

Ich find fùr ne Fee klingt Saphira gut :)

Ich liebe den Namen Cirínya. Also den Namen habe ich mir selbst ausgedacht in könnte man vielleicht für eine Fee oder Elfe nehmen

smileyalexi 13.07.2016, 07:46

Danke, der gefällt mir auch! Wenn ich denn namen nehme schreibe ich dazu by .... Also deinen Namen!

0

Was möchtest Du wissen?