Außergewöhnliche Interessen?

3 Antworten

Mir geht es auch oft so, dass ich meine Interessen als „ungewöhnlich“ ansehe und meine Freunde die Themen nicht sehr interessant finden. Ich mag das aber, weil ich mir dann nicht so Standard vorkomme. Alleine bist du damit nicht, da bin ich mir ziemlich sicher und du kannst auch froh sein, dass du so viele Interessen hast, manche denken, dass sie überhaupt keine haben.

Bist da sicher nicht alleine. Mit 12/13 hatte ich schon großes Interesse an Archäologie bzw. generell die Vergangenheit, Psychologie und Wissenschaft (besonders Astronomie). Liebe es auch Dokumentationen zu gucken. Damit bin ich in meinem Umfeld auch alleine. Auf der Welt aber sicher nicht.

Ist doch richtig gut. Ich habe in meinen 18 Jahren leben keine einzige Intresse ;P