Aussehen zu diesen Katzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Silberquell: Eine graue, zierliche Kätzin mit dunkleren wirbeln darauf. Blaue augen und ein fedriger schweif.

Tannenherz: Ein kleiner, Rotbrauner Kater mit leichten streifen, großen Pfoten und einem edelsteinfömigem fleck auf der Brust, gelbe augen.

Kleenase: Eine grau-braune Kätzin mit kleegrünen augen, kleinen Ohren und und einer Beerenfarbenen Nase

Splitterfuß: Graues fell mit schwarzen, splitterförmigen Tupfen, an einer vorderpfote fehlt im ein Zeh. (Voll cooler name btw)

Nachtpelz: glattes, seidiges, Schwarzes fell, ein langer schweif und hübsche blaue Augen

Schmetterlingsflug: langes, Silbernes fell mit einem weißen bauch und einem langem fluffigem schweif. An der flanke hat sie/er einen fleck der etwas an einen Schmetterling erinnert

Hoffe es hilft dir,

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Von Experte Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt! Ich fang einfach Mal an, tolle Namen übrigens!

Silberquell: kurzes, glattes, glänzendes silbergrau getigertes Fell und wässrig eisblauen Augen

Tannenherz: langes, glänzend schildpattfarbenes Fell mit großflächigen, roten Flecken und klaren, dunkelgrünen Augen

Kleenase: kurzes, mattes, leicht zerzaustes dunkelgrau getigertes Fell und intensive, stechend grüne Augen

Splitterfuss: halblanges, hellgraues Fell mit weisser Musterung, welche wie zersplittertes Eis aussieht, auffälligen, weissen Pfoten und eher unauffälligen, himmelblauen Augen

Nachtpelz: pechschwarzes, zum Teil zerrupftes Fell, welches an einigen Stellen kahle Stellen aufweist und leuchtende, helle, wache Bernsteinaugen

Schmetterlingsflug: langes, leicht schimmerndes, goldenes Fell mit weissen Flecken, kleinen, hellbraunen Sprenklern und glänzed goldbraunen Augen

Ich hoffe, das passt einigermaßen so für dich und die gefallen einige dieser Beschreibungen. Viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Vin2303
Fragesteller

Danke, die sind alle soo gut!