Ausschließlich barfuß?
Gibt es Menschen, die immer und überall ohne Ausnahme barfuß sind?
10 Antworten
Nein das gibt es nicht, auf jeden Fall nicht in der Schweiz.
na bei -20° gehts natürlich nicht mehr mit der Barfusslauferei, bei mir sind -10°C die Grenze, dann aber nur kurze Strecken.
wenn ich könnte würde ich aber auf Arbeit darf ich nicht im Einsatz darf ich logischerweise auch nicht und ich bin erlich alleine in der stadt traue ich mich nicht . ich weiss sollte einem egal sein was leute denken aber ich kann da nicht über meinen schatten springen aber nur in der stadt und dorf im wald oder Feldwegen oder so ist kein problem☺️
kein Interesse an privatem Kontakt, ich würde mich aber über Antworten auf meine anderen Fragen freuen
Ähm ja, also ICH persönlich laufe ÜBERALL Barfuß rum, auch in der Stadt. Meine Füße sind mir sehr wichtig und ich fühle mich dadurch frei und geborgen.
Naturverbundenheit ist mein Lebensmotto..
LG
Im Winter mache ich Urlaub bei meiner Schwägerin 3. Grades in Brasilien, da kann ich meinen Füßen eine Kur im schönen Salzwasser gönnen..
Was machst du, wenn Schuhe vorgeschrieben sind?
Meine Freihit lass ich mir nicht nehmen, die ist im Grundgesetz verankert!! Und sowas hab ich in meinen 43 Jahren noch nicht erlebt
Hat es schon einmal Schwierigkeiten gegeben?
ja ein mal, da wollte ich fliegen aber die airline wollte dass ich Schuhe anziehe zum boarding. Hab dann einfach papiertücher unter die füße gemacht
ich bin selbstständig und habe ein Yoga Studio. Ich lasse mir nicht von einer anderen Person vorschreiben
Ich kann nur barfuß richtig mit dem Fuß auftreten (auch nicht mit maßangefertigten Einlagen), in Schuhen/Socken schwitze ich sehr stark an den Füßen. Außerdem ist es barfuß viel angenehmer.
Hi hallo,
ja die gibt es so Leute die immer und überall Barfuß laufen und sind.
Ich bin so jemand die immer und Überall Barfuß ist und auch läuft egal Sommer wie auch im Winter immer und überall Barfuß. Ich mache das jetzt schon seit 15 Jahren das mit dem Barfuß laufen, es gibt nichts schöneres als die Natur und die Welt mit nackten Füßen zu erleben und zu spüren.
Gruß Vanni :)
Ja ich persönlich gehe das ganze Jahr über barfuß egal wann und wo. Es macht mir auch Spaß im Schnee barfuß zu gehen.
Hat es schon einmal Schwierigkeiten gegeben?
Ich bin auch gern barfuß, aber nicht überall.
Ich kann nur barfuß richtig mit dem Fuß auftreten (auch nicht mit maßangefertigten Einlagen), in Schuhen/Socken schwitze ich sehr stark an den Füßen. Außerdem ist es barfuß viel angenehmer.
ja der Mensch ist auch nicht geschaffen für Einlagen oder Schuhe.
Bei Temperaturen so unter 10 Grad bin ich auch nicht mehr barfuß.
na logisch! Auch in der Schweiz. Ich schreibe Dir gerne meine mir bekannten und in Kontakt befindlichen Barfussfreunde auf.