Aussagen, die in einer demokratischen schule unmöglich wären.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Verbrecher ohne Prozess aufhägen.

Der Schülersprecher wir nicht mehr gewählt, sondern vom Direktor bestimmt.

Wir wollen keine ausländischen Schüler an unserer Schule.

Lehrer dürfen Schüler auch mal schlagen.

Schüler dürfen Leherer auch mal schlagen.

Wir wollen wieder einen Führer.

Dieter Bohlen soll Kaiser werden.

Princess12
Fragesteller

Was hat dieter bohlen damit zu tun?

Princess12
Fragesteller
@Helmpflicht

Man sollte Verbrecher ohne Prozess aufhägen.

Der Schülersprecher wir nicht mehr gewählt, sondern vom Direktor bestimmt.

Wir wollen keine ausländischen Schüler an unserer Schule.

Lehrer dürfen Schüler auch mal schlagen.

Schüler dürfen Leherer auch mal schlagen.

Wir wollen wieder einen Führer.

Dieter Bohlen soll Kaiser werden. <-

da steht aber diester bohlen , dann brauchste das ja auch nicht hinzuschreiben :)

aber der rest stimmt doch oder?

dankeschön =)

ilknau  05.04.2011, 18:03

Letzte Aussage darf man da schon äußern - wird man halt ausgelacht, aber verboten ist die nicht - grins

Princess12
Fragesteller
@ilknau

Kannst du mir bei dieser frage auch behilflch sein?

Wie passen einschüchterungen von geistlichen und Fahnenschmuck in der Kirche zusammen?

sleepy55  05.04.2011, 18:29
@Princess12

Wenn Fahnenschmuck = Nationalfahne gemeint ist, dann bedeutet dies, dass der Statt Einfluss auf die Kirche nimmt. Und dies kann auch bedeuten, dass Geistliche, die sich gegen den Staat äußern (zum Beispiel "Christen dürfen keine Soldaten sein, da Töten unchrstlich ist") von staatlicher Seite eingecschüchtert, bedroht oder ähnliches werden.

Das mit Dieter Bohlen war natürlich Spaß, einen Kaiser zu wollen ist nicht demokratisch, egal welche Person.

Princess12
Fragesteller
@sleepy55

Daaaaanke :) Ich werde versuchen diesen text zu verstehen :D

Ok , habe ich mir auch schon gedacht, hatte mich nur n' bisschen durcheinander gebracht , danke nochmal :)

Allen Anweisungen des Lehrpersonals ist unverzüglich Folge zu leisten.