Ausreden für Sportunterricht?

2 Antworten

Such dir einen netten Jungen oder ein nettes Mädchen aus deiner Klasse heraus und lass dir alles so ein Wenig von ihm/ihr zeigen :D. Für sowas so eine Ausrede wie:''Ich habe meine Sportsachen vergessen'' zu benutzen ist denke ich ich bisschen überflüssig.

Sprich ruhig Leute an, vielleicht sogar Jungs, da, vorallem die, die sonst nicht so beliebt sind sich in den meisten Fällen geehrt fühlen dir was zeigen zu dürfen.

Ich glaube an dich xd

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du weiblich bist kannst du einfach sagen du hast Unterleibschmerzen und möchtest dich eben auf die Bank setzen. Dann setzt du dich einfach ganz oft auf die Bank, vor allem wenn du eben spielen musst. Wenn der Lehrer was sagt dann sagst du einfach es geht echt nicht weil du zu starke Schmerzen hast.

Ansonsten fälscht du schnell eine Entschuldigung für den Sportunterricht.

Oder wenn du sehr gut schauspielern kannst, kommst du schon humpelnd in die Halle und sagst du bist in der Pause oder auf dem Schulweg umgeknickt und kannst nicht mehr richtig gehen. Dann musst du zwar die ganze Zeit humpeln, aber nicht mitmachen.

Answersval  23.11.2021, 23:37

Ja da hast du schon Recht, gute Ideen auch, aber früher oder später wäre es eh wichtig sowas tu lernen :/ :D