Ausrede für eine übersehende email adresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ehrlich sein und sagen, dass Du die Email nicht gesehen hast, da sie versehentlich im Spam Ordner gelandet ist. ;) Und ganz ehrlich ein paar Jahre Schule dran zu hängen kann nicht schaden bevor du eine Ausbildung machst. Ich habe ein Fachabitur gemacht an einer Berufschule und habe es jetzt später gebrauchen können für meine zweite Ausbildung. Wenn Du halbwegs gut in der Schule bist kann ich Dir das nur empfehlen. Ein weiterer Schulabschluß ist Gold Wert, da Du später mehr Auswahl hast, was Du machen kannst.Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

R0nald
Fragesteller

Danke!🥺

Schauspieler691  20.02.2023, 18:09

Danke für den Stern

R0nald
Fragesteller
@Schauspieler691

Danke, habe für nächsten Freitag eine Einladung bekommen. Die meinten trotz allem haben sie noch ein großes Interesse an mir. Ich war einfach ehrlich vielen dank! Du hast einfach über 2 Jahre meines Lebens entschieden 😍

Schauspieler691  20.02.2023, 22:07
@R0nald

Danke das freut mich sehr :) Aber letzten Endes hast Du Dich so entschieden. Alles Gute für das Gespräch. LG

Du kannst nichts mehr tun, wenn du den Termin verpasst hast.Denn das ist immer ein Ausschlusskriterium, selbst wenn es in deinem Fall wirklich nicht deine Schuld ist.Deine Ausrede würde nur als solche wahrgenommen werden und höchstwahrscheinlich nicht mal geglaubt.

Xandros0506  19.02.2023, 17:09

sehe ich auch so. Ausreden sind in den meisten Fällen nichts Anderes als primitive Lügen. Und genau den Eindruck gewinnt der Gegenüber.

AlpaChinosXxx  19.02.2023, 17:11
@Xandros0506

Da hat der Vater ein krasses Eigentor geschossen😂😂😂ihm ist genau das passiert, wovor er den Sohnemann bewahren wollte.