Ausrede finden-Freundin loswerden

10 Antworten

Frag sie doch erst einmal ob sie einen bestimmten Grund hat z.B stress in der Familie und entscheide dich danach oder nimm sie vllt mit heute abend kommt halt auf den Termin an...

Wenn es ne Freundin ist, Du ihr vertraust, kann sie doch bleiben, auch wenn Du nicht da bist. Kannst Ihr doch vorübergehend einen Zweitschlüssel geben ...

Also Du hast keine Zeit, dann ist das halt so. Und wenn Du sie nicht wegschicken willst, dann lass sie halt weiter da sein. Was stört Dich? Schlechtes Gewissen brauchst Du keins haben. Wenn jemand bei einem anderen übernachtet, erwartet der Gast nicht automatisch eine 24h Animation. Bleib ganz cool und sag ihr einfach, dass Du jetzt weg bist weil usw...

Wenn du keine Zeit hast, dann wird sie sowieso gehen müssen. Sie wird das sicher verstehen. Sag ihr doch einfach was los ist. Du machst es nicht besser wenn du anfängst zu lügen

Sag ihr doch einfach ehrlich wie es ist,... wenn sie nur eine Freundin ist, dann wird sie es auch verstehen wenn du keine Zeit hast :)