Ausraster lassen?

4 Antworten

Einfach nicht zocken, den Hintern aus dem Haus bewegen und mal was ordentliches mit der Freizeit anfangen. Gärtnern ist der Hammer, Pilze sammeln geht auch fast das ganze Jahr oder du setzt dich mal ins Grüne und versuchst zu bestimmen, was du eigentlich für Pflanzen um dich herum wachsen siehst.

Nico248  02.10.2019, 10:58

😂

kommt darauf an was du so zockst. wenn du ausrastest oder agressiv wirst fang einfach an minecraft im Singleplayer zu spielen mit der Musik auf laut und denk dann einfach nicht mehr wegen dem nach was in den anderen Spiel passiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hau auf deine Matratze, nicht auf etwas, was kaputt gehen kann.

Kostet dich nur Geld.

Fluchen anstatt Sachen kaputt zu machen. Aber am besten wäre es ein anderes Spiel zu spielen oder eine Pause einzulegen 🤗