Monitor Netzteilkaputt?

1 Antwort

Mehre Möglichkeiten ,wenn die Gewährleistung nicht mehr Existiert.

  • Flohmarkt

In deiner Region gibt es garantiert irgend ein Flohmarkt wo man günstig Sachen kaufen kann. Oftmals passen die Stecker nicht ,daher kan man z.B. bei Reichelt den passenden Stecker zum Löten kaufen . Wenn die Leistungsdaten des gekauften Netzteils passen ,kannst den Stecker vom Netzteil abschneiden und den gekauften Stecker von Reichelt anlöten.

  • Kleinanzeigen Online oder in Zeitungen
  • Insovenzauktionen
  • Zwangsversteigerungen

Natürlich evtl. auch als Spare Part bim Hersteller selbst. Kostet aber auch erheblich mehr.

  • Sperrmüll

Oft stellen Leute auch Defekte sowie voll funktionsfähige Geräte raus. Da kann man sich auch das Notwendige Ersatzteil ( sofern es passt) auch Beschaffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator