Auslandsjahr bewerben - zu spät?

1 Antwort

es kommt ganz auf die Organisation an & wann die ihren Bewerbungsschluss hat. Wahrscheinlich bist Du bei vielen Organisationen schon zu spät bzw. musst Dich in kürzester Zeit bewerben, um noch eine Chance zu haben.

Wenn Dir die Organisation egal ist & Du nicht wählerisch bist, wird sich bestimmt noch ein Angebot auf die Schnelle finden lassen.

Wobei ich an Deiner Stelle ein Auslandsjahr sorgfältiger vorbereiten würde & erst ein Jahr später fahren würde. Die Kosten sind nicht ohne & da würde ich lieber länger planen & mich nicht auf wenige Anbieter einschränken wollen.