Aushilfsjob/Schülerjob bei Action?
Gibt hier 16 jährige die mir mitteilen können wir deren Arbeitsalltag bei Action aussieht ?
Danke im Voraus.
4 Antworten
Hallöchen
In meiner Wohnnähe gibt es einen Action - Laden , und da ist immer was los
Hier ein Video ( Quelle Internet )
https://youtu.be/5e6ct13-F4E?si=WadtlMl90Fu9SP4Y
Ich weiss nicht , ob Du mit 16 schon dort anfangen kannst ?
Sonst versuche es woanders . Oftmals suchen sie aber Leute in Deinem Alter
LG Angel
Hab vor kurzem dort angefangen als Aushilfe und da muss ich eigentlich die ganze Ziet regale Spiegeln und aufräumen, damit die voller aussehen und wieder ordentlich sind. Wenn man länger dabei ist muss man dann auch öfters an die Kasse gehen aber das musste ich noch nicht. Am Ende wird der Laden immer sauber gemacht und verlegte Ware richtig eingeräumt. Schon anstrengend erstrecht weil Mitarbeiter Mangel herrscht und je nach Leitungsperson an dem Tag viel erwartet wird.
Meine Mitarbeiter sind zum glück mega nett weshalb mir dass vieles erleichtern kann.
Ähm kann es sein dass du noch etwas jünger aussiehst? Das scheint mir bisschen dannach dass das aussehen meistens auch eine Rolle spielt. Ich werde auch 16 und habe deswegen Angst weil ich nicht groß bin und nicht wirklich aussehe wie 16 aber ja... Mein Bruder als er 16 war durfte an einer Jet Tankstelle arbeiten ich dürfte jetzt nicht... Er war größer und sah auch schon 16 aus easy und ja... Also ich glaube das spielt leider auch eine Rolle
Also ich arbeite jetzt bei einem Edeka in dem ich auch ein Praktikum gemacht hatte. An deiner Stelle würde ich freiwillig eine Woche lang ein Praktikum machen und dann fragen ob du dort arbeiten dürftest.
Vermutlich wirst du einfach nur im Lager auspacken, und ins Regal einräumen
Hab dort nie gearbeitet aber als Kunde sehe ich oft das die leute die Regale mit Ware bestücken .... denke mal das wird zu 80 % deine tätigkeit sein ...
An die Kasse werden sie dich am anfang bestimmt nicht lassen ... Den so ne Kassearbeit ist komplizierter als man so denkt !
Die nehmen mich nicht weil ich erst 16 bin. Die meinen die nehmen keine die u 18 sind. Keine Ahnung wieso die mich zum Gespräch eingeladen hatten obwohl die gesehen haben das ich erst 16 bin